Stacks Image 160
Kommt, wir zünden Kerzen an!
Singt mit uns den Song "Kommt, wir zünden Kerzen an" und nehmt davon mit unserer Hilfe ein Musikvideo eurer Klasse auf. Wir schneiden es professionell zusammen und schicken es euch zurück. So wird die Weihnachtszeit dieses Jahr doch noch musikalisch!
Schaut doch mal rein!

So könnte auch euer Video aussehen! Eine befreundete Grundschulklasse hat uns exklusiv schon ihre Videos geschickt.

Kommt wir zünden Kerzen an - EUER FILM ZUR WEIHNACHTSZEIT!

Das haben wir vor

Mit euren eingesendeten Videos entsteht ein fantastisches Musikvideo zum Song "Kommt, wir zünden Kerzen an". Eure ganze Klasse kann dabei mitmachen und ihr erschafft gemeinsam und mit unserer Hilfe eine individuelle Produktion.
Wie ihr das Projekt an eurer Schule umsetzen könnt, erklären wir euch in diesem Video und zeigen, dass es weder zeitlichen Stress noch technischen Aufwand bedeutet!

SINGEN

"Erst eins, zwei, drei, dann vier…" Jedes Kind der Klasse singt den Refrain und einen musikalischen Zwischenteil mit.

FILMEN

Dabei filmt ihr euch. Egal ob von Zuhause aus oder in der Schule. Allein oder in einer kleinen Gruppe. Die Videos schickt ihr dann an uns.

FERTIG!

Wir schneiden daraus einen fertigen Film, der ganz individuell nur für eure Klasse ist.
Informationen zur Teilnahme und Preise stehen in diesem PDF. Ladet es herunter, druckt es euch aus und besprecht es im Kollegium.

Das möchte ich nicht verpassen!

Du kannst dich per E-Mail vormerken lassen und wir schicken dir weitere Informationen zu. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr eure Klasse (oder sogar die ganze Schule) für das Projekt anmelden und wir koordinieren mit euch die Teilnahme.

Was momentan passiert...

Im Hintergrund haben wir an der Umsetzung des Videos im Stop-Motion-Stil gearbeitet. Dafür haben wir Figuren, Häuser und Tiere ausgeschnitten und in über 500 einzelnen Fotos zu einem Film zusammengesetzt. Jetzt fehlt nur noch ihr :-)
In unserem Studio in Berlin entsteht derzeit die finale Version des Songs, so dass ihr bald das fertige Ergebnis hören könnt, zu dem ihr singen werdet.
KURZ & KNAPP
  • Ihr bekommt eine Anleitung, Arbeitsmaterial und das Playback zum Singen/Filmen von uns.
  • Die aufgenommenen Videos werden von euch oder den Eltern direkt an die Minimusiker geschickt.
  • Eine Einverständniserklärung der Eltern fragen wir ab und klären alle rechtlichen Notwendigkeiten für die Erstellung des Videos.
  • Ihr bekommt das fertige Musikvideo rechtzeitig vor den Weihnachtsferien.
  • NEU: ab 175 EUR (pro Klasse)
  • NEU: Preisstaffelung wenn die ganze Schule mit mehreren Klassen teilnimmt!
FRAGEN?
Schreibe uns eine Nachricht, wenn du Fragen zu diesem Projekt hast.
KONTAKT
0251/3966054
info@minimusiker.de