Das bin ich!

Gestatten? Ich bin Lili Lausemaus. Du kennst bestimmt schon meinen großen Bruder Leo. Doch jetzt ist es an der Zeit, dass ich mit dir gemeinsam die Welt entdecke.

Weil ich dich mag!

Themen rund ums Großwerden erwarten dich in den Büchern von Lili Lausemaus. Immer passend dazu: Ein Mitmach-Song zum selber Singen.

Was wohl noch kommt?

Im Laufe des Jahres erwarten euch noch weitere Produkte rund um Lili Lausemaus. Schau bald wieder vorbei!

Lili Lausemaus - Kuckuck ... da bin ich

li2-0840
7,95 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Lili Lausemaus – Kuckuck … da bin ich
Interaktives Kinderbuch für Kinder ab 18 Monate zum Vorlesen und Mitmachen inkl. Songs von den Minimusikern zum Downloaden und Mitsingen

Wo bist du, kleine Lili?

Wo ist denn nur Lili? – Lili ist mit Mama und ihrem großen Bruder Leo im Park. Mit ihrer Kuschelmaus Lalu spielt Lili Verstecken. Sie versteckt sich hinter einer Serviette, unter Mamas Hut und im Gebüsch, aber Mama findet sie jedes Mal. Plötzlich ist Lili nicht mehr zu sehen. Hat sie jetzt das perfekte Versteck gefunden?

  • altersgerecht und liebevoll erzählt: fördert den Spaß am Versteckspiel und hilft, Perspektivwechsel zu erlernen
  • interaktiver Vorlesespaß: mit passendem, eingängigem Mitmachsong zum Downloaden und Mitsingen
  • kindgerechtes Format für kleine Lausemäuse: mit Pappseiten und abgerundeten Ecken
  • für Kleinkinder ab 18 Monate geeignet
  • Format: 24 x 22 cm

Lili Lausemaus ist die Erweiterung des erfolgreichen Lausemaus-Konzepts für Kleinkinder ab 1.
Lili erlebt, was Kleinkinder erleben: Sie begleitet und unterstützt bei aktuellen Entwicklungsthemen und hilft die Welt mit Kinderaugen zu verstehen.

Die interaktive Buchreihe von Lili Lausemaus lädt zum Mitmachen und Mitsingen ein. Zu jedem Buchthema gibt es einen von den Minimusikern komponierten und eingespielten Mitmachsong.

Die Lieder zum Downloaden fördern den Sing-Spaß und die Sprachentwicklung der Kleinen.

Liebevoll gezeichnete Kurzgeschichten zum Vorlesen und Mitmachen für Kinder vom Krabbelalter bis zum Kindergarten.

Hörprobe "Das ist Lili Lausemaus" und "Kuckuck wo bin ich?"

Autor: Witt, Sophia
ISBN: 978-3-96347-210-7
Artikelnummer: 059091
Pappbilderbuch, Pappband
ca 18 Seiten; Format: 24,0 x 22,0 cm

Auf den Merkzettel

So klingt Lili Lausemaus

Du kannst den Titelsong “Das ist Lili Lausemaus” auch bei deinem Lieblings-Streamingportal hören

cropped-Logo-transparent.png

Wir machen Musik für Kinder.
Echt. Akustisch. Handgemacht.

Kontakt