Themenwelt Tonies

Auf der Suche nach guter Musik für deine Toniebox? Dann bist du mit den Liedern der Minimusiker auf der richtigen Seite.

Kinderzimmersuperstars

Zum Tanzen, Spielen, Zuhören, Mitsingen oder zum Einschlafen - Die Tonies der Lieblings-Kinderlieder Reihe sind immer dabei.

Jahreszeiten

ton8-0735
16,99 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Singen und Tanzen im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter: 22 der beliebtesten Jahreszeitenlieder begleiten dich durch Jahr – modern interpretiert von den Minimusikern.

Hörprobe


Liederliste

Es war eine Mutter / Ich lieb den Frühling / Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald / Singt ein Vogel / Es tönen die Lieder / Hey, kleiner Osterhase / Komm, lieber Mai, und mache / Trarira, der Sommer, der ist da / Wenn der Sommer kommt / Ich bin ein Sommerkind / Weißt du, wie der Sommer riecht? / Beim großen Wiesensommerfest / Bunt sind schon die Wälder / Der Herbst ist da / Herr Bst / Laterne, Laterne / A, a, a, der Winter, der ist da / Wunderschöne Winterzeit / Lasst uns froh und munter sein / Harry, es schneit / Morgen, Kinder, wird's was geben / Winterschlaf (Kleine Igel schlafen gern ...) / Das Jahreszeitenlied

Auf den Merkzettel

Neue Lieder für eure Kreativtonies

Falls ihr unsere Lieder doch irgendwann nicht mehr hören könnt, hätten wir hier etwas Nachschub anzubieten 🙂

Liedersammlungen

KiTa Hits

Wir machen Musik für Kinder.
Echt. Akustisch. Handgemacht.

Kontakt