Themenwelt Tonies

Auf der Suche nach guter Musik für deine Toniebox? Dann bist du mit den Liedern der Minimusiker auf der richtigen Seite.

Kinderzimmersuperstars

Zum Tanzen, Spielen, Zuhören, Mitsingen oder zum Einschlafen - Die Tonies der Lieblings-Kinderlieder Reihe sind immer dabei.

Kindergartenlieder

ton11-0843
16,99 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Die besten Kindergartenlieder ab 3 jähren – frisch und modern von uns interpretiert.
Der kleine, süße Hase bringt eure liebsten Lieder aus dem Kindergarten auf die Toniebox. Ob Jahresuhr oder Kindermutmachlied, Sankt Martin oder der Klassiker "Es regnet, es regnet" - diese Zusammenstellung der Lieblings-Kinderlieder begleitet euch musikalisch durch das ganze Kindergartenjahr.

Hörprobe


Liederliste

Wir Kindergartenkinder / Wenn du fröhlich bist / Wir werden immer größer / Bruder Jakob / Wenn der Tag erwacht / Guten Morgen, guten Morgen / Kindermutmachlied / Nun sind wir wieder da / Die Jahresuhr / Liebe, liebe Sonne / Ich bin der kleine Hampelmann / Alle meine Entchen / Der Kuckuck und der Esel / Hänschen klein / Ein Männlein steht im Walde / Backe, backe Kuchen / Ri-ra-rutsch / Meine Hände sind verschwunden / Es regnet, es regnet / Ich geh mit meiner Laterne / In einem kleinen Apfel / Es war eine Mutter / Happy Birthday / Alle Leut

Auf den Merkzettel

Neue Lieder für eure Kreativtonies

Falls ihr unsere Lieder doch irgendwann nicht mehr hören könnt, hätten wir hier etwas Nachschub anzubieten 🙂

Liedersammlungen

KiTa Hits

Wir machen Musik für Kinder.
Echt. Akustisch. Handgemacht.

Kontakt