Themenwelt Tonies

Auf der Suche nach guter Musik für deine Toniebox? Dann bist du mit den Liedern der Minimusiker auf der richtigen Seite.

Kinderzimmersuperstars

Zum Tanzen, Spielen, Zuhören, Mitsingen oder zum Einschlafen - Die Tonies der Lieblings-Kinderlieder Reihe sind immer dabei.

Weihnachtslieder 2

ton10-0828
16,99 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Frisch und modern von uns interpretiert. Das kleine Reh bringt eine zweite Kollektion der schönsten Weihnachtslieder auf die Toniebox. Eine stimmungsvolle Auswahl an neu aufgelegten Klassikern und ganz neuen Liedern bringt ein bisschen Abwechslung in die Vorweihnachtszeit.
Hörprobe


Liederliste

Morgen kommt der Weihnachtsmann / Es ist für uns eine Zeit angekommen / Kommet, ihr Hirten / Wisst ihr was die Frösche am Weihnachtsabend machen? / Stern über Bethlehem / Dicke rote Kerzen / Sei gegrüßt lieber Nikolaus / Kommt, wir zünden Kerzen an / Nikolaus, Nikolaus, Nikolaus / sind die Lichter angezündet / Jingle Bells / Engel haben Himmelslieder / Oh, es riecht gut / Guten Abend, schön Abend / Es sahen drei Eulen den Weihnachtsstern / So viel Heimlichkeit / Was soll das bedeuten? / Und Frieden für die Welt / Unterm Weihnachtsbaum / Bald nun ist Weihnachtszeit / Danke, sag ich leise dann / Outro

Auf den Merkzettel

Neue Lieder für eure Kreativtonies

Falls ihr unsere Lieder doch irgendwann nicht mehr hören könnt, hätten wir hier etwas Nachschub anzubieten 🙂

Liedersammlungen

KiTa Hits

Wir machen Musik für Kinder.
Echt. Akustisch. Handgemacht.

Kontakt