Das bin ich!

Gestatten? Ich bin Lili Lausemaus. Du kennst bestimmt schon meinen großen Bruder Leo. Doch jetzt ist es an der Zeit, dass ich mit dir gemeinsam die Welt entdecke.

Weil ich dich mag!

Themen rund ums Großwerden erwarten dich in den Büchern von Lili Lausemaus. Immer passend dazu: Ein Mitmach-Song zum selber Singen.

Was wohl noch kommt?

Im Laufe des Jahres erwarten euch noch weitere Produkte rund um Lili Lausemaus. Schau bald wieder vorbei!

Geburtstagslieder

ton3-0666
16,99 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Den Geburtstagslieder-Tonie durften wir auch musikalisch neu gestalten. Die 22 Kinderlieder mit ca. 60 Minuten Laufzeit machen deinen Kindergeburtstag, zu einer unvergesslichen Party. Hier geht es zur Hörprobe:

Hörprobe


Liederliste

Wie schön dass du geboren bist / Fliegerlied / Die Affen rasen durch den Wald / Biene Maja / Eine Insel hat zwei Berge / Geburtstagskanon / Incy Wincy Spider / Grün, grün, grün sind alle meine Kleider / Probiers mal mit Gemütlichkeit / Das rote Pferd / Und wer im Januar geboren ist / Head and shoulders / Cowboy Jim aus Texas / Hörst du die Regenwürmer husten / Der Gorilla mit der Sonnenbrille / Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad / Wenn der Elefant in die Disco geht / Old MacDonald hab a Farm / Theo (Der Bananenbrot-Song) / Von den blauen Bergen kommen wir / Happy Birthday / Wer hat an der Uhr gedreht?

Auf den Merkzettel

So klingt Lili Lausemaus

Du kannst den Titelsong “Das ist Lili Lausemaus” auch bei deinem Lieblings-Streamingportal hören

cropped-Logo-transparent.png

Wir machen Musik für Kinder.
Echt. Akustisch. Handgemacht.

Kontakt