Die Videoaktion der Minimusiker

The child takes a selfie. Child and gadgets. Smartphone use. Young blogger. Blogging. Child blogger.

Die Videoaktion der Minimusiker

Mit einem eigenen Musikvideo eurer Klasse seht ihr richtig gut aus. Singt mit unserer Anleitung die einzelnen Teile des Liedes ein und filmt euch dabei. Wir sorgen für den reibungslosen technischen Ablauf und schneiden die einzelnen Clips dann für euch zusammen. 

Kommt, wir zünden Kerzen an

Ein stimmungsvolles Lied für die Adventszeit in deiner Klasse. Mit leuchtenden Augen und hellen Stimmen singt ihr den Song „Kommt, wir zünden Kerzen an!“ Ideal für die Vorweihnachtszeit oder als Geschenk für eure Eltern.

Kommt, wir zünden Kerzen an

Kommt, wir zünden Kerzen an!
Erst eins, zwei, drei dann vier.
Damit es jeder sehen kann:
Die Weihnachtszeit ist hier.

Refrain

Auf Wiedersehen

Wenn eure Viertis bald die Schule verlassen, ist diese Aktion die passende! Mit einem eigenen Song verabschieden sich die Kinder von der Schule und gegenseitig. Da bleibt kein Auge trocken!

Auf Wiedersehen

Und wenn wir jetzt gehen, dann schauen wir gern zurück,
behalten euch noch lang im Blick
und wir sagen „Auf Wiedersehen!“
Wir feiern diesen Moment und stehen hier bereit,
sagen DANKE für die Zeit
und wir werden uns wiedersehen.

Refrain

Feedback bisher teilnehmender Klassen

Liebe Minimusiker,
heute war für alle Kids der 2.Klasse die gemeinsame Premiere der Videos. Alle Kinder saßen fasziniert und sehr stolz auf den Tischen. Als sie dann als Weihnachtsgeschenk dieses Video als CD gefunden haben war die Freude groß. Ihr sorgt also auch bei vielen Familien heute für große Freude. Vielen Dank für diesen Moment.

Wildparkfüchse

Irxleben

Ich glaube mit eurem Video habt ihr mir und meiner Klasse das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht 🙂 Ich habe das Video heute (nicht nur gefühlt) schon 100 Mal geschaut und die ein oder andere Träne vergossen.
Vielen Dank, dass ihr uns in dieser Zeit so tolle gemeinsame Momente schenkt. Gerade mit dem erneuten Lockdown und den Schulschließungen wird das eine tolle Überraschung für die Kids.

Antje

Elternbeirat

Herzlichen Dank für Eure Nachricht und das Video! Es ist richtig toll geworden! Das Kollegium ist schon mal ganz begeistert. Ich glaube, die Kinder und ihre Eltern werden es genauso toll finden. Die warten gespannt auf Eure Postkarten.

Es war wieder mal eine absolut tolle Aktion von Euch!
Danke für Eure Ideen!

N. Getmann

Grundschule Heist

großes rotes Herz

Kommt, wir zünden Kerzen an

Adventssingen mit den Minimusikern
200 / 175€ ab 4 Klassen
  • Alle Übe-Materialien inklusive
  • eigene Miniwebsite für eure Klasse
  • Einverständniserklärung für Eltern
  • Upload & Hosting auf deutschen Servern
  • Video fertig nach 10 Tagen

Auf Wiedersehen

Abschiedsvideo für deine Klasse
275 / 250€ ab 3 Klassen
  • Alle Übe-Materialien inklusive
  • eigene Miniwebsite für eure Klasse
  • Einverständniserklärung für Eltern
  • Upload & Hosting auf deutschen Servern
  • Video fertig nach 10 Tagen

Melde deine Klasse an

Solltest du noch Fragen zur Umsetzung des Projekts haben, darfst du dich gern bei uns telefonisch melden. Ansonsten kannst du die Anmeldung ausfüllen und wir werden dich kontaktieren und alle weiteren Schritte besprechen. 

Wähle bei der Anmeldung als Datum bitte den Tag, an dem ihr das fertig Video gern hättet (z.B. passend zur Weihnachtsfeier, letzter Schultag vor den Ferien…) und klicke anschließend auf die Startzeit, um zur Eingabe deiner Daten zu gelangen.

Brauchst du Hilfe oder möchtest du dich telefonisch anmelden ⇒ 0251 3966054

Möchtet ihr für eure Klasse/ganze Schule ein unverbindliches Angebot, dann füllt dieses Formular aus und wir melden uns bei euch.

Wir machen Musik für Kinder.
Echt. Akustisch. Handgemacht.

Kontakt